Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung bei der HOFMEISTER Firmengruppe
Herford, September 2020. Trotz der aktuellen Situation des COVID-19-Viruses haben wir dennoch einen Grund zur Freude. Stolz dürfen wir das Bestehen der Abschlussprüfung von Herrn Shahriar Hossain Miah am 26. Juni 2020 zum Asphaltbauer vermelden.

Wir gratulieren Herrn Miah herzlich zu der bestandenen Prüfung und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!

Des Weiteren gratulieren wir auch Herrn Klemens Kunz zur bestandenen Abschlussprüfung am 21. Februar 2020 zum Kaufmann für Büromanagement und freuen uns mitteilen zu dürfen, dass uns Herr Kunz als dualer Student (Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen) erhalten bleibt. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!

Seit bereits einigen Jahren bilden wir Auszubildende in den Berufen Kaufmann/-frau für Büromanagement und Asphaltbauer/-in erfolgreich in Herford aus. Dies ist neben dem Engagement der Auszubildenden auch dem Inhaber und Geschäftsführer Ralf Hofmeister zu verdanken. Die Auszubildenden haben die Möglichkeit bei Sprach- und Schulbarrieren Nachhilfe in Deutsch und Mathematik zu erhalten, um sich schnell in das Mitarbeiter-Team zu integrieren und dazu eine weitere Sprache zu erlernen. Zum 01.08.2021 bieten wir wieder Ausbildungsplätze sowohl zum/zur Asphaltbauer/-in als auch zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Wer sich für eine der beiden Ausbildungen interessiert, darf sich bereits jetzt gerne bewerben. Die HOFMEISTER Firmengruppe freut sich auf Sie!

`