Neue Trainingspullover für die Jugend des SC Herford

Die Jugend des SC Herford freut sich über neue Trainingspullover

Herford, 25.09.2020. Im Zuge der Initiative „Junge Menschen in Ausbildung“ überreichte Inhaber und Geschäftsführer der HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG, Herr Ralf Hofmeister, am vergangenen Freitag persönlich der A- und C-Jugend des SC Herford neue Trainingspullover.

Da sich bereits in den vergangenen Saisons die E1-, F1- und D1-Junioren über einen Trikotsatz freuen durften, profitierten nun die jungen Sportler zwei weiterer Nachwuchsmannschaften über das Engagement der HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG.

Die Initiative „Junge Menschen in Ausbildung“ wurde im Jahr 2018 von Herrn Hofmeister und seinem Team ins Leben gerufen, um mehr junge Menschen davon zu überzeugen, nach der Schule eine Ausbildung im Handwerk anzustreben, anstelle eines Studiums. So bietet die HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG als familiengeführtes Unternehmen mit ihrem Hauptsitz in Herford Ausbildungen im kaufmännischen sowie gewerblichen Bereich an.
Besonders der gewerbliche Bereich, z. B. mit der Ausbildung zum/zur Asphaltbauer/in bedarf einer Aufwertung und höheren Bekanntheit unter jungen Menschen. Genau dafür setzt die die HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG ein.

Fotos: A-Jugend unter Leitung von Niko Alexandridis und
C-Jugend mit Jugendspieler Justin Atoh mit Geschäftsführer Herrn Ralf Hofmeister.

 

`