MitarbeiterTag 02.09.2022

Am 02. September haben wir traditionell alle Unternehmen aus der HOFMEISTER Firmengruppe nach Herford eingeladen. Nach gezwungener Pause treffen sich wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Mitarbeiter-Tag.

Wir freuen uns immer sehr die Kollegen aus ganz Deutschland zu sehen. So kamen also an diesem Tag alle rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG, der GWR Bau GmbH und der DITECH GmbH & Co. KG zusammen.

Vor allem Gemeinschaft und Austausch stehen dabei auf dem Programm. Neben fachlichen Schulungen und zum ersten mal unsere Spielerally wurden wieder Mitarbeiter für ihre langjährige Beschäftigung geehrt. So gratulierte unser Inhaber und Geschäftsführer
Ralf Hofmeister

Alexander Chow (HG)
Ralf Pöpper (HG)
Alexander Groneberg (HG)
Jeanette Reichert (HG)
Saidou Diallo (HG)
Anatoli Remche (HG)

zu mehr als 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Eine Tombola mit anschließendem Fest rundete den Mitarbeitertag ab. Danke auch an dieser Stelle noch einmal für die Tatkraft jedes einzelnen Mitarbeiters. Nur mit gemeinsam mit euch können wir erfolgreich sein.

`