Erfolgreiche Teilnahme an der 8. Fachkonferenz „Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen“ am 01./02. März 2023 in Frankfurt/M.

In der letzten Woche hat HOFMEISTER Gussasphalt an der 8. Fachkonferenz „Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen“ in Frankfurt/M teilgenommen. Wir waren mit drei Vertretern unseres Hauses und einem eigenen Ausstellungsstand dabei. Hier war der Treffpunkt für Besucher, um Gespräche zu führen.

Die Fachkonferenz mit begleitender Ausstellung präsentierte den aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik sowie neueste Entwicklungen & Trends. Außerdem gab es am ersten Tag der Fachkonferenz eine Besichtigung der Parkanlagen des Frankfurter Flughafens, der Fraport AG.

Auch das große Spektrum an interessanten Themen und Referenten konnten sich in diesem Jahr wieder sehen lassen.

Unser Geschäftsführer, Herr Ralf Hofmeister, hat an der Podiumsdiskussion teilgenommen, die mit dem Thema „Parkbauten innovativ bauen, instandhalten und sanieren“ gehalten wurde.

`