Referenzprojekt

GUSSASPHALTESTRICH in einer TIEFGARAGE am TEGERNSEE

Dieses Bauvorhaben befindet sich am schönen Tegernsee in der gleichnamigen Ortschaft Tegernsee. Das kleine Mehrfamilienhaus in den Bergen wurde so geplant, dass der Einbau der Tiefgarage über zwei Ebenen möglich war. Bei der Tiefgarage erfolgte eine Abdichtung und eine einlagige Schicht aus Gussasphalt (Bauweise 1b gem. DIN 18532). Die Wandhochzüge wurden mittels Flüssigkunststoff hergestellt. Für die Entwässerung wurden Verdunstungsrinnen eingebaut.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
Projektentwicklung GmbH

Umfang/ Größe
ca. 1.930 m²

Projektzeitraum
Februar 2020 – März 2020

Jahr der Fertigstellung
2020

Geschäftsbereich/ Produkt
Gussasphaltestrich

Bausegment/ Branche
Privat

Bauleitung
Angelo Janzen

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de