Referenzprojekt

Gussasphaltestrich im Diamaltpark in München

Im Münchener Stadtteil Allach wurden am Diamaltpark mehrere Gebäude errichtet. In dem Bauabschnittsbereich Diamaltpark 7 wurde eine zusätzliche Tiefgarage für den Bauherrn errichtet, welche von uns mit Schweißböden und Gussasphalt abgedichtet worden ist. Hier erfolgte unser übliches Verfahren in Form von Kugelstrahlen, Grundieren, Abdichten mit der Schweißbahn, Wandanschlüsse auf PMMA-Basis durch Flüssigkunststoff sowie, der zweilagigen Einbringung unseres Gussasphalts. Besonders bei diesem Bauvorhaben war, dass auf der Rampe eine zusätzliche Rampenheizung verlegt wurde, welche in einer Zwischenschicht aus Gussasphalt eingebettet wurde.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
Wohnbaugesellschaft

Umfang/ Größe
ca. 650 m²

Projektzeitraum
November 2019 – Februar 2020

Jahr der Fertigstellung
2020

Geschäftsbereich/ Produkt
Parkflächenabdichtung

Bausegment/ Branche
Privat

Bauleitung
Angelo Janzen

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de

Gregor Dombrink