Referenzprojekt

Gussasphaltestrich in der MESSEHALLE II in AUGSBURG

Die Ausstellungshallen der Messehalle II in Augsburg wurden mit Gussasphaltestrich und einer darauffolgenden Oberflächenbeschichtung hergestellt. Zur Vermeidung von Arbeitsnähten wurde der Gussasphalt zwischen den Spartenkanälen in voller Breite fugenlos eingebaut.
Die Herausforderung der Materiallogistik ist durch einen kombinierten Einbau des Gussasphaltes direkt aus LKW oder Dumper gelöst worden.
Mit der Beschichtung stellt dieser Gussasphaltestrich einen hochbeanspruchbaren und messetauglichen Boden dar.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
ASMV GmbH

Umfang/ Größe
ca. 8.400m²

Projektzeitraum
Juli 2019 – Oktober 2019

Jahr der Fertigstellung
2019

Geschäftsbereich/ Produkt
Gussasphaltestrich

Bausegment/ Branche
öffentliches Gebäude

Bauleitung
Ayyoub Beji

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de