Referenzprojekt

Parkdeck Garagenanlage Hamburg

Bei dem Parkdeck der Garagenanlage in Rahlstedt wurde zu Beginn der Arbeiten der Bestandsbelag entfernt. Durch Fräsen und Kugelstrahlen ist der Untergrund optimal vorbereitet worden. Es folgten Grundierung und Kratzspachtelung aus Epoxidharz, sowie die Abdichtung aus einer Bitumenschweißbahn. Die Anschlüsse wurden mit Flüssigkunststoff hergestellt. Gussasphalt wurde als Deckschicht mit einer oberseitigen Absplittung aufgebracht.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
Park-Bau Hessen KG

Umfang/ Größe
1.800m²

Projektzeitraum
Juni bis Oktober 2018

Jahr der Fertigstellung
2018

Geschäftsbereich/ Produkt
Parkflächenabdichtung

Bausegment/ Branche
Privatwirtschaft

Bauleitung
Alexander Chow

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de