Referenzprojekt

Parkflächenabdichtung an dem Parkdeck an der Ludwig-Maximilian-Universität in Martinsried, München

Im Münchener Stadtteil Martinsried wurde die Stadtbahnlinie verlängert, sodass auch eine Erweiterung des Parkdecks bzw. der Parkflächen nötig war. Auf einer Gesamtfläche von ca. 2.200 m² inkl. Zufahrtsrampe haben wir Gussasphalt mit Absplittung verlegt sowie eine Rampenheizung eingebaut. Abschließend wurden die Wandhochzüge mit Flüssigkunststoffanschlüssen versehen.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
Bauunternehmen

Umfang/ Größe
2.200 m²

Projektzeitraum
Oktober 2021 – März 2022

Jahr der Fertigstellung
2022

Geschäftsbereich/ Produkt
Parkflächenabdichtung & Gussasphaltestrich

Bausegment/ Branche
Öffentliches Gebäude

Bauleitung
Angelo Janzen

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de