Referenzprojekt

Tiefgaragen-Rampenabdichtung eines Modehauses in Gütersloh

Für die Rampe des Modehauses Klingenthal aus Gütersloh wurde zu Beginn der Arbeiten der Bestandsbelag entfernt. Es folgten Grundierung und Kratzspachtelung aus Epoxidharz, sowie die Abdichtung mit Bitumenschweißbahn. Die Anschlüsse wurden durch Flüssigkunststoff hergestellt. Als Einbauteile wurden zwei Rinnen und eine Dehnfuge eingearbeitet. So entstand für die Rampe der Tiefgarage eine langlebige Schutz- und Deckschicht aus Gussasphalt.

Projektsteckbrief

Auftraggeber/ Bauherr
GFB Bauwerksanierung

Umfang/ Größe
250m²

Projektzeitraum
Juli bis Oktober 2018

Jahr der Fertigstellung
2018

Geschäftsbereich/ Produkt
Parkflächenabdichtung

Bausegment/ Branche
Privatwirtschaft/ Einkaufszentrum/ Modehaus

Bauleitung
Alexander Chow

Ausführung
HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kontakt

Gregor Dombrink Leitung Verkauf, Kalkulation, Beratung

+49 5221 99699-28
dombrink@hofmeistergruppe.de

Gregor Dombrink