HOFMEISTER Gussasphalt war vom 28.06. – 29.06.2023 an der PARKEN 2023 in Wiesbaden mit einen eigenen Stand vertereten.

HOFMEISTER Gussasphalt war vom 28.06. – 29.06.2023 an der PARKEN 2023 in Wiesbaden mit einen eigenen Stand vertreten.

Die Fachmesse zeigt das gesamte Spektrum der Parkierungsbranche von der Parkhaussanierung über bargeldlose Bezahlsysteme bis hin zu Smart Mobility Apps.
Neben paralleler Tagung, welche die gesamte Bandbreite der Parkenbranche abdeckt, tauschten sich ca. 1.000 Besucher mit Fachkollegen aus und knüpften neue Kontakte.

HOFMEISTER Gussasphalt präsentierte seine deutschlandweite Expertise für hochwertige und belastbare Fahrbahnbeläge und -abdichtungen mit Gussasphalt.

Neben unseren eigenen Stand in der Halle Nord war die Gruppe PARK>>RAUM in der Halle Süd vertreten.
Hier haben Betreiber und Eigentümer von Parkhäusern die Möglichkeit ihr Parkhaus aus einer Hand zu erhalten. Johannes Bau agiert als Generalunternehmer für die Planung und schlüsselfertige Realisation, DW Systembau ist Hersteller für BRESPA Spannbeton-Fertigdecken und HOFMEISTER Gussasphalt. Das PARK>>RAUM Konzept ermöglicht Qualität, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Endlich eine ganzheitliche Betrachtung eines Bauvorhabens mit Spezialisten für das perfekte Parkhaus.

`